VENSYS – ausgezeichnet familienfreundlich

Im September 2018 durfte sich die VENSYS Energy AG pünktlich zum Tag der offenen Tür, zu dem auch die Familien und Freunde der Mitarbeitenden eingeladen waren, über die Verleihung des Gütesiegels „Familienfreundliches Unternehmen“ freuen. Diese Zertifizierung wird von der Landesregierung, IHK Saarland und saaris durchgeführt und nach gemeinsam erarbeiteten und umgesetzten Maßnahmen ausgestellt.

Stefan Groß, Vorstandsmitglied der VENSYS Energy AG:
„Unsere Unternehmenskultur sehen wir in vielen Bereichen als vorbildlich. Diese positive Kultur wollen wir weiter ausbauen und haben uns deshalb für das Gütesiegel beworben.

In Kombination mit ausgezeichneten Rahmenbedingungen (umfassende Sozialleistungen, Work-Life-Balance, Familienfreundlichkeit, Qualifizierung der Mitarbeiter, uvm.) wollen wir so die bereits hohe Mitarbeiterzufriedenheit weiter steigern und uns als attraktiver Arbeitgeber präsentieren.“