Nichts ist unmöglich – Die erste VENSYS 112 in UK

Die erste VENSYS 112 in UK wurde diesen Monat für den Kunden „Accolade Wines“ in Bristol, errichtet. Die Windenergieanlage mit 75 m Turm wird ca. 8 Mio Kw/h Strom im Jahr produzieren.

Die Anlage wurde direkt auf dem Firmengelände aufgestellt und elektrifiziert künftig das gesamte Unternehmen. Der Aufbau erfolgte ohne zeitliche Verzögerung und verlief, dank der eingespielten Transport- und Aufbau-Teams, absolut reibungslos – und das trotz des engen Zeitfensters an nur einem Wochenende.

Der Kunde ist mehr als zufrieden und glücklich darüber, dass dieses doch sehr anspruchsvolle Projekt so perfekt abgewickelt werden konnte. Somit stellt die Anlage für uns eine weitere hervorragende Referenz in UK dar und beweist wieder einmal, dass für VENSYS nichts unmöglich ist.