IWEA Annual Conference 2020 verschoben

Die diesjährige Frühjahrskonferenz wurde aufgrund der Besorgnis über die öffentliche Gesundheit bezüglich des COVID-19-Virus auf einen späteren Termin im Jahr 2020 verschoben.

Die IWEA Konferenz wird die Agenda für unsere Branche aufstellen, wenn wir über 4 GW hinausblicken. Wir werden nicht einfach feiern, was wir erreicht haben; wir werden entscheiden, was wir werden. Führungskräfte unserer Branche werden mit Entscheidungsträgern und Experten diskutieren, wie wir besser planen, schneller bauen und sicherer verbinden können. Wir werden uns einig sein, wie wir von Anfang an eine komplette Offshore-Windindustrie in weniger als zehn Jahren aufbauen werden.

Und wir werden über unsere eigene Branche hinaus schauen, wie wir uns mit den lokalen Gemeinden auseinandersetzen und die Elektrifizierung von Wärme und Verkehr unterstützen.

Dublin, Irland

Messe verschoben auf Herbst 2020